Standard-Music-Player: Alben-Cover & Liedertetxte anzeigen

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
mal ne frage:
wie bekomm ich das hin das im standartplayer albuminfos bzw liedtexte erscheinen?
Die mp3s wo ich um handy hab sind teilweise von original cds wie bravo hits ect...
Jetzt möchte ich das mir die albumcover angezeigt werden.wie kann ich vom handy aus das synchro.

Lg

danke im voraus
 
soweit ich weis muss eine bilddatei dabei sein damit der standard player das cover einfügt. prbier doch mal einen anderen player wie zum beispiel "player pro music player" meines wisens nach fügt der bilder automatisch ein bin mir aber nicht 100 % sicher
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
4
Aufrufe
763
calli73
C
R
Antworten
3
Aufrufe
452
ruesti
R
Zurück
Oben Unten