Standard Music Player

S

smark

Neues Mitglied
0
Ich habe bei allen meinen MP3s die Cover Bilder in den ID3 Tags gespeichert. Deshalb wäre es cool wenn der Standard Player vom Hero diese Covers auch anzeigen würde. Macht er aber nicht immer. Woran liegt das? Weiß jemand was man tun muss, damit der Player die Covers anzeigt?

Ich habe auch schon RockOn und TunWiki ausprobiert. TuneWiki gefällt mir sehr gut, hat aber den Bug, dass wenn ein Lied aus ist, das nächste nicht sofort anfängt bzw. gar nicht abgespielt wird. Außerdem lädt TuneWiki immer die eigenen Covers aus dem Internet. Brauch ich aber nicht weil ich ja eh schon alle in meinen MP3s habe.
 
Also ich konnte das bist jetzt noch nicht feststellen, bei meinem MP3s (wobei die meisten von AMAZONMP3.de sind) zeigt er die ohne Probleme an.

Ich hab aber auch Live Mitschnitte die Cover enthalten auch hier kein Problem bis jetzt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3.377
nicBit
N
S
  • slimline
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Gani
Gani
R
  • RvMWillich
Antworten
3
Aufrufe
1.923
betalif
B
Zurück
Oben Unten