Standard Musik Player Miniaturansicht/Icons ändern?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

wie kann man beim Musikplayer die Icons ändern bzw. woher kommen die? So wie es aussieht nimmt der Player zufällig irgendwelche Bilder die irgendwo im Cache gespeichert sind (habe keine Cover aus dem Internet runtergeladen)!? Denn komischerweise hatte ich mit meiner alten SD-Karte die ich nun gegen eine neue getauscht habe andere Icons als jetzt mit der Neuen?

Danke für Tipps!

Sascha
 
Naja, das ist komisch bei sense. Die alben cover sind in den dateien sepbst gespeichert. Und der musikplayer nimmt die einfach so. Ändern kannst du das nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
6.865
xPureReality
xPureReality
M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.071
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
N
Antworten
3
Aufrufe
6.664
Pearli
P
Zurück
Oben Unten