Standard-Nachrichten-App

T

thenewguy

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin neuer Android-User und daher ein noob, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mein Google-Reader Konto mit dem Nachrichten-App auf meinem Sensation verbunden. Das funktioniert auch alles, aber ich würde gerne einstellen wie oft der sich aktualisiert damit das gerät nicht ständig nach neuen feeds sucht.

Auf der HTC-Seite und in der Bedienungsanleitung steht das es in der App unter dem Punkt "Einstellungen" einen Punkt geben soll der "Update-Zeitplan" heisst. Dieser Punkt exisitert bei mir nicht. Liegt das an meiner Android-Version (2.3.3), oder daran das es ein O2-Gerät ist? Oder bin ich einfach zu doof das richtig einzustellen? ;-)

Da ist die Anleitung:
HTC Sensation - Lesen von Nachrichten-Feeds
Die anderen 4 Punkte (Konto, Bei Öffnen..., Nachricteninhalte, Mobile Ansicht) habe ich alle, nur die aktualisierungseinstellung fehlt.

Danke schonmal :)
Torsten
 
Du bist nicht blind. Die gibt es auch bei mir nicht. Kannst Du nur so aktuell begrenzen in dem Du sagst, aktualisieren nur beim Öffnen.
 
Hmmmm, auf jeden Fall schonmal Danke. Gut zu wissen das es nicht an mir liegt ;-)

Das bringt mich aber zu der Frage: Woran liegt es denn dann?

Ist deins auch von O2? Oder liegt es wirklich an der Version? Ich frage mich ob man das in Zukunft mit einem Softwareupdate beheben kann.
 
Ich habe Vodafone Geräte hier.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
803
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten