Standard Nachtichten Anwendung gelöscht

F

fw1993

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir das Programm Handcent für Nachrichten auf mein Handy installiert,
hat mich aber gestört, dass ich auf das Standardprogramm und auf Handcent
jeweils die gleiche SMS bekommen habe, also bin ich unter Anwendungen-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten und habe im Standardnachrichtenprogramm Version 2.3.3 auf Daten löschen geklickt.
so Anwendung ist zwar gelöscht, aber das Programm nicht.
jetzt kann ich keine SMS mehr schreiben, da meine Anwendung für das Programm fehlt.
Handcent funktioniert auch nur über das Standardnachrichtenprogramm.

Meine Frage wie bekomm ich die Anwendung wieder ?

Werkseinstellungen zurückgesetzt hab ich gemacht, hat nichts gebracht.

kann mir etwa keiner weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst das Standardnachrichtenapp nicht löschen, wenn du handcent nutzen willst reicht es die Benachrichtigungen in der Standard app abzuschalten.
 
oke, hab aber unter Einstellungen- Anwendungen verwalten unter der Anwendung Nachrichten auf Daten löschen geklickt und jetzt steht bei mir Anwendung 0 kb, mein Problem ist jetzt, das ich keine Nachrichten mehr verseden kann, da die Anwendung nicht funktionieren kann, weil ich die Daten gelöscht habe .
 
Daten löschen ist nicht App löschen, die APP kannst du ohne Root gar nicht löschen und Handcent hat mit der Standart SMS APP rein gar nichts zu tun.


Was du gemacht hast ist Daten löschen , dass löscht nicht die APP .


Und zu den Benachrichtigungen, wie mein vorredner schon sagte , in der Standart APP die Benachrichtigungen ausschalten und schon kommt nur noch die Meldung von Handcent
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe in der Standart APP die Anwendung gelöscht.. ( d.h. Daten löschen )
Kann jetzt keine SMS mehr senden ..
 
Wie hast Du die Standard-Nachrichtenanwendung gelöscht? Per Root-fähigem Dateimanager, per Titanium Backup Pro, oder ...? Oder hast Du etwa lediglich unter Einstellungen => Anwendungen die "Daten" der App gelöscht? Ist denn die Telefonnummer des SMS-Centers noch vorhanden?
 
Also hab mich gestern noch ein bisschen damit beschäftigt,
es war die falsche Nachrichtenzentrale angegeben.
trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.853
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten