Standard-SMS / MMS-App: Mehrere Empfänger

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Sagt mal geht das nicht mit der Standard App ? Find da zum verrecken keine Option, kann doch nicht sein oder ? :confused:
 
menütaste & empfänger hinzufügen o_O
 
Ne eben nicht, da hab ich nur: Betreff hinzufügen, Anhängen,Verwerfen, Alle Threads
 
Einfach oben wieder zurück in die Telefonnummernleiste und den nächsten Empfänger auswählen?!
 
wie oben ? ich hab da nur eine Leiste da steht: "An:" drin. Was ist das denn für ein Quatsch, kann vernüftige Empfänger nur auswählen wenn ich direkt in den Kontakten unter: SMS schreiben gehe. Wenn ich SMS/MMS aufrufe muß ich die Nr. selber tippen, da kann man nirgends auf seine Kontakte zugreifen, ich bin seid 2 Std. am suchen: No Way
 
Hast du es mit den Augen? Im Menü steht doch "Kontakt hinzufügen" :rolleyes:
 
Marjun schrieb:
wie oben ? ich hab da nur eine Leiste da steht: "An:" drin. Was ist das denn für ein Quatsch, kann vernüftige Empfänger nur auswählen wenn ich direkt in den Kontakten unter: SMS schreiben gehe. Wenn ich SMS/MMS aufrufe muß ich die Nr. selber tippen, da kann man nirgends auf seine Kontakte zugreifen, ich bin seid 2 Std. am suchen: No Way

Du gehst oben in die "Nummernleiste", und tippst dann einfach den Anfangsbuchstaben des nächsten Kontakts.

Jedenfalls ist es möglich.
 
DJMetro schrieb:
Hast du es mit den Augen? Im Menü steht doch "Kontakt hinzufügen" :rolleyes:

Werd mal nicht frech Du Pfanne, da steht bei mir nichts, sonst würde ich ja kaum fragen.

Reservist schrieb:
Du gehst oben in die "Nummernleiste", und tippst dann einfach den Anfangsbuchstaben des nächsten Kontakts.

Jedenfalls ist es möglich.

Nein, das geht auch nicht, ich kann da nur Nummern eintippen, ob ihr es glaubt oder nicht. Hab mir jetzt ChopSMS besorgt oder oder wie das heiß, damit geht das ohne Probleme, einfach ein + Zeichen und man beliebig viele Kontake hinzufügen so wie es sein soll. Bei Android 1.5 Orginal geht es eben nicht und ganz bescheuert bin ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du werd mal nicht ausfällig, wenn du zu blöd bist um bei einem sms mehrere empfänger hinzuzufügen...


bisschen komisch bist schon...
viel spaß mit CHOPSMS

:D :D :D :D
 
Seid ihr alle den so sicher, ob es die Funktion schon unter 1.5 gab?
 
Ja, definitiv. Weil ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mich gewundert hab, dass der Rechtschreibfehler "Ich aan xyz" auch in 1.6 noch war.
 
Jetzt mach mal folgendes:
Tu als wenn du ne SMS schreiben möchtest und tippe auf das Feld "An". Dann öffnet sich ja die Tastatur. Wenn du dann die Menü Taste betätigst, was siehst du alles? Bei mir kommt: Betreff hinzufügen, Anhänge, Verwerfen, Alle Threads und Kontakt hinzufügen.
 
Leute, bei mir ist da eben kein "Kontakt hinzufügen" ihr könnt es glauben oder nicht, ich mach ja so Threads nicht aus Langeweile auf
 
Und wie das geht, sobald du einen Kontakt hinzugefügt hast, nochmal in das geld tippen und den nächsten kontakt rein....

Es muss ja nicht Kontakt hinzufügen heißen...... In das feld vom empfänger... das weiße feld mit dem orangen balken.....
 
Ich wer mein Gerät eh gleich flashen, dann werd ich mal sehen ob es dann geht, ansonsten mach ich es halt mit ChompSMS, ist ja eh besser als die Standard App
 
So bei dem Update auf 1.6 ist da jetzt auch Kontake hinzufügen vorhanden, wollte das nur mitteilen, bei 1.5 war es defintiv nicht da
 
also bisher wars immer so:
kontakt..> ,
nach dem komma hat man rein geklickt und konnte den nächsten hinzufügen....

egal, hauptsache es funzt und du bist glücklich
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten