Standard Suche ändern

B

bubiman

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne die Standard Suche, die die erscheint wenn ich im Homescreen auf den Suchen-Button klicke, ändern. Weiss jemand wie das geht? Hab schon unter Anwendungen geguckt aber das einzige Programm was in Frage kommen würde scheint "google search" zu sein und da ist der "Standardeinstellungen löschen" Button ausgegraut.

Vielen Dank für eure Hilfe
bubiman
 
Ist dein Problem, das er im normalen Browser öffnet, oder das es Google benutzt?
mich stört nur der Standardbrowser, und da hab ich aber noch nichts gefunden zum ändern :/

Andere haben das Problem wohl auch, aber auch keine Lösung:
dolphin 2.0 - Android Forums

Edit: Gehts mit Steel?
Hero Browser or Dolphin Browser? - Android Central Forums
Ich probiers nachher mal.

Mit Steel kann man den Browser tatsächlich auswählen, seltsam das es mit Dolphin nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixL schrieb:
Ist dein Problem, das er im normalen Browser öffnet, oder das es Google benutzt?
mich stört nur der Standardbrowser, und da hab ich aber noch nichts gefunden zum ändern :/

Andere haben das Problem wohl auch, aber auch keine Lösung:
dolphin 2.0 - Android Forums

Edit: Gehts mit Steel?
Hero Browser or Dolphin Browser? - Android Central Forums
Ich probiers nachher mal.

Mit Steel kann man den Browser tatsächlich auswählen, seltsam das es mit Dolphin nicht geht.

Hallo,
ich möchte gar nicht, dass er eine google Suche öffnet sondern ich will eigentlich, dass er das ProgrammQuickdroid startet wenn ich auf die Lupe drücke. Das Problem scheint zu sein, dass das irgendwie in HTC Touchflow festgelegt zu sein scheint und man das nicht so einfach ändern kann.

bubiman
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3.364
nicBit
N
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.082
segelfreund
segelfreund
mysteri0us
Antworten
11
Aufrufe
2.850
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten