standard telefon app unter apps doppelt?

B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

Ich habe Android 4 mit Sense 3.6

Und zwar ist meine Frage, ob das normal ist, dass die standardanwendung "Telefon" unter Apps doppelt aufgelistet wird?
Bei mir ist die app zweimal mit verschiedenen versionsnummern hinterlegt...eine hat 4 kb Daten gespeichert, die andere 12 kb.
Kann ich eine davon deinstallieren? Oder bekomme ich dann Probleme? Und was wird alles gelöscht wenn ich auf Daten löschen gehe?
 
Du kannst probieren Sie zu löschen. Etwas kaputt machen kannst du ohne Root sowieso nicht also auch keine Probleme.

Daten löschen löscht halt den Internen Speicher das heisst so viel wie Werkszustand der App ausser die Daten werden auf der SD Karte gespeichert, dann passiert nicht viel. Im Normalfall ist sind aber einfach deine Einstellungen weg und musst alles neu eingeben.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
105
Joh
J
G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.489
MartinF87
MartinF87
S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten