Standard-Telefon-App wiederherstellen

C

Cutzero

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community...
Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert. Immer wenn ich jemanden anrufen wollte, hat mich das Telefon gefragt, welches Programm ich als Standartprogramm benutzen will. Ich habe ausversehen auf skype gedrückt und nun öffnet sich immer Skype wenn ich jemanden anrufen will, und ich möchte sie ja normal anrufen. Weiß jemand wie ich wieder mit dem Standartprogramm anrufen kann?
LG
Cutzero
 
Hi,
gehe ins Systemmenü, Anwendungen, Anwendungen verwallten, Skype auswählen , und dann "als Standard " unten löschen.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
135
Work-Floh
W
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten