Standard Theme anpassen

S

stormfreeze

Neues Mitglied
0
Ich hab hier mein LG Optimus Black und im Großen und Ganzen hab ich nichts am Theme selbst auszusetzten nur möchte ich das ganze gerne ein bisschen personalisieren, also das Dock unten zb farblich anpassen usw.
Am Root Zugriff solls nich scheitern den hab ich ja aber könnte irgendjemand ein fixes Tutorial oder ne App posten wie das anpassen am Besten funktioniert? Nich OpenHome oder sowas, was das ganze Theme ändert, einfach zum einfachen bearbeiten der Grafiken.. Das Layout und alles gefällt mir ja :)
Danke im Vorraus

//und sorry für das 'Standart' zu spät auf die Rechtschreibung geachtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Launcher nutzt du denn aktuell mit welchem Theme?
 
Ich benutze garnichts .. Ich will das Theme von Android selbst bisschen für mich verändern ohne andere Launcher zu benutzen, denn so finde ich das schon am besten nur manches am Design möchte ich für mich ändern ..
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.941
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.084
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.649
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten