G900F Standard Ton Whistle ändern

K

Kirou

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
bei meinem S5 nerft es das für diverse Benachrichtigungen (einzelne APPs, Standartmeldungen) immer der Ton Whistle ertönt. Diesen Ton nutzte ich aber bereist für Whats APP. Besteht die Möglichkeit diesen Ton zu ändern?
Wenn ja, kann mir jemand schreiben sie es geht.
Während nicht schlecht.
Gruß Kirou
 
Bei Serien-Samsung-Lollipop unter Einstellungen->Gerät->Töne und Benachrichtigungen->Klingelton
Das ist der Benachrichtigungs-Ton. "Klingeltöne" (Mehrzahl) ist der Anrufton (sch... Übersetzung)
 
Damit hättest Du dann alle geändert ;)

Um für Apps unterschiedliche Töne zu verwenden hast Du je nach Wunsch zwei Möglichkeiten:
1. Wenn jede App einen unterschiedlichen Ton haben soll, musst Du in den Einstellungen der App schauen, ob dort Einstwllmöglichkeiten für den Benachrichtigungston vorhanden sind.

2. Wenn nur Whatsapp anders klingen soll, stellst Du den Ton für die anderen Benachrichtigungen wie von @supisoli beschrieben ein. Dann öffnest Du in whatsapp die Einstellungen und stellst dort den Ton nur für Whatsapp ein
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Ralfii
R
K
Antworten
2
Aufrufe
876
klausandroid
K
P
  • pkirschke
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3.559
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten