Standard Wetter App macht Probleme - schwarzer Bildschirm

P

Pugsy

Neues Mitglied
0
Hallöchen! Ich habe jetzt seit geraumer Zeit die SuFu bemüht, konnte aber leider nichts finden, was mein Problem betrifft.

Ich habe auf dem Desktop die Standard Wetter App mit der Uhr. Wenn man da dann auf das Wetter ging öffnete es sich auf dem ganzen Bildschirm und man konnte zB stündliche Voraussagen oder eine 4-Tages-Voraussage abrufen. Seit ein paar Tagen funktioniert das Wetter nur noch im kleinen Desktopmodus und nach dem Aufrufen ist der Bildschirm nur noch schwarz. Da hilft keine Zurück-Taste, sondern nur der Home-Button um wieder auf den Desktop zu gelangen. Habe es auch schon entfernt und neu hinzugefügt, keine Änderung. Auch wenn ich das Wetter über die App-Übersicht aufrufe, is der Bildschirm nur schwarz. Aktualisierungen und Standorterkennung funzt einwandfrei. Ich bin echt ratlos und hoffe sehr, ihr könnt mir helfen, mag das App nämlich an sich sehr gerne und es ging ja auch schon mal reibungslos. :confused:

LG, Pugsy
 
Vielleicht mal dein Handy zurücksetzen (nur die Einstellungen...) würd ich mal machen, mehr weiß ich leider auch nicht!
 
Ich habe wie empfohlen unter Einstellungen > Apps > Wetter die App beendet, jetzt läuft es wieder einwandfrei! Vielen Dank! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Toruz
T
V
Antworten
1
Aufrufe
1.251
vaxul
V
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
845
warnkeTV
warnkeTV
Zurück
Oben Unten