Standard-Widgets

A

alex moritz

Neues Mitglied
0
Hallo,

2 kurze Fragen zu meinem neu erworbenem xperia active.

- wie bekomme ich die Analoguhr, die auf allen Produktfotos (zB Amazon) abgebildet ist auf das Display? Ist diese überhaupt bei Auslieferung vorhanden und wenn ja, wie kann Sie aktiviert werden. Falls die Analoguhr nicht standardmässig vorhanden ist, kann mir jemand sagen woher man diese bekommen/laden kann?

- auf der letzten Displayseite ist bei mir (direkt nach Auslieferung)ein Wetter-Widget zu sehen. Nachdem ich dort den Namen einer Stadt eingetragen habe wird mir soweit auch alles korrekt angezeigt. Nun habe ich das Problem, dass ich den Standort zur Wetterbestimmung nicht mehr nachträglich ändern kann. Geht das überhaupt oder stelle ich mich hier (als Smartphone-Newbie) nur dumm an? Jemand eine Idee?

Besten Dank und viele Grüsse,
Alex
 
Die Analoguhr sollte als Widget vorliegen, also einfach länger auf den Homescreen drücken, Widgets wählen und Analoguhr wählen. Wenn ich mich doch irren sollte gibt es so was auch im Market.
Um den Ort beim Wetterwidget zu ändern musst du es wohl löschen und ein Neues anlegen.
 
@Hangwire: yep, so gehts! Besten Dank und Gruss, Alex
 
Hallo,

ich möchte auch gerne den Ort ändern, wie lösche ich den denn? Oder muss man das Widget an sich löschen? :confused: Habe ein SE Neo V.
Danke und Grüße
 
den widget vom homescreen löschen und neu anlegen, dann kann man ort neu vergeben. bzw. einen zweiten wetter widget anlegen, zusätzlich, wer es braucht :)

gruss
 
Prima - Vielen Dank!:smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • Apnoe
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Apnoe
A
M
  • macmurphy
Antworten
2
Aufrufe
5.219
macmurphy
M
O
  • Oldie56
Antworten
2
Aufrufe
1.289
drdd
D
Zurück
Oben Unten