standardaktion bei der tastatureingabe ändern

kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

ich habe mich jetzt auch dazu entscheiden mir das mini pro zu kaufen und habe es nicht bereut :)

eine frage: wenn ich die tastatur ausziehe und text eingebe, wird automatisch die google suche aufgerufen..lässt sich dieses verhalten ändern? ich würde z.b. lieber in den kontakten suchen oder eine neue nachricht erstellen
 
Tippe auf das blaue "g" oben links, das auftaucht wenn du anfängst zu tippen. Weiter geht es mit dem Einstellungssymbol das rechts oben in dem Feld das dann auftaucht ist, dort kannst du aussuchen was alles beim Tippen automatisch durchsucht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
4
Antworten
8
Aufrufe
1.853
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten