Standardapp ändern

C

chtrobelpeta

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin am verzweifeln. Ich habe eine App installiert um die Standardapp "Teilen" (oder auch share) zu ersetzen. Ich finde aber keine Möglichkeit, diese App als Standard zu definieren. Ist das unter Android 6 nicht mehr möglich?
 
Moin... unter Einstellungen - App's - Erweitert kann das geändert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: chtrobelpeta
@diemike

Hallo,
ist mir schon klar. Nur kann ich dort nur bestimmte Apps als Standard definieren (Browser, Kamera, EMail etc.)
aber nicht das Teilen/Sharen.
 
Hmmm, dann weiß ich auch nicht wie... in vielen Apps kann man das ja einstellen... aber wenn es auf keinem Weg geht, muss ich auch passen, sorry
 

Ähnliche Themen

jwe
Antworten
0
Aufrufe
1.141
jwe
jwe
J
Antworten
2
Aufrufe
550
James B.
J
SirClaude
  • SirClaude
Antworten
0
Aufrufe
1.159
SirClaude
SirClaude
Zurück
Oben Unten