"Standardbild" im Mp3-Player ändern?

T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,

ich nutze seit kurzem die DarkyRom und bin sehr zufrieden.

Nur das Standardbild der Mp3s nervt mich jetzt - es ist mir zu "feminin" (rosa Hintergrund mit Blumen)...passt irgendwie nicht zu System Of A Down etc :winki:

Ich hab schon länger gegoogelt, finde aber einfach nichts.

Ich möchte nicht das Cover jeder Mp3 ändern, sondern einfach das Standardbild aller Mp3s ohne Cover.

Geht das? Wenn ja, wie?
 
Schade, nachdem ich über Google nicht gefunden hatte, hab ich hier die letzte Chance gesehen. Irgendwo muss das Bild doch "verlinkt" sein. Wenn ich weiß wo das ist muss ich das nur noch austauschen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
877
laurens
laurens
R
Antworten
3
Aufrufe
447
ruesti
R
Taovico
Antworten
0
Aufrufe
460
Taovico
Taovico
Zurück
Oben Unten