Standardbrowser aendern? [geloest]

mangosorbet007

mangosorbet007

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe da wohl eben ungewollt das gruene Haekchen gesetzt und bekomme nun immer den Standardbrowser vorgesetzt. Wie kann ich entweder Dolphin als Standard einstellen oder sogar einfach jedes Mal wieder die Wahl haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Anwendungsverwaltung suchst du dir den Browser raus der im Moment ständig aufgerufen wird und drückst auf den Button standart einstellungen löschen oder so ähnlich
Du musst etwas runter scrollen
 
Schau mal unter

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser -> Standardeinstellungen zurücksetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: mangosorbet007
Vielen Dank. Mein zweiter Fehler: Ich hatte immer nur auf der Liste der Installierten Apps gesucht, und da stand der vorinstallierte ja nicht. Und als ich den dann unter "Alle" gefunden hatte, klappte das ja ganz fix.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.750
DwainZwerg
DwainZwerg
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten