1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. androididi, 07.11.2010 #1
    androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    was für einen Browser haben wir eigentlich auf dem Optimus One?

    Ist der Browser Bestandteil von Froyo, oder ist es ein LG-Browser?

    Hat jemand schon einen anderen Browser probiert?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. hhsoullover, 11.11.2010 #2
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist der Android-Standard-Browser.

    Probiert habe ich außerdem noch Skyfire und den Dolphin HD.
    Letzterer ist dann auch drauf geblieben.
     
  3. Domenic, 28.12.2010 #3
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Möchte das Thema Browser gerne nochmal ausgrabe. Ich nutze jetzt den Miren Browser. Läuft mMn am flüssigsten beim Scrollen und baut die Seiten schnell auf. Außerdem gefällt mir der DL-Manager und die Tabfunktion. Für mich der beste Androidbrowser.
     
  4. Lumumba, 28.12.2010 #4
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Also Ich bin auch bei Dolphin Browser HD hängen geblieben und ich bin sehr zufrieden :)
     
  5. androididi, 28.12.2010 #5
    androididi

    androididi Threadstarter Android-Lexikon

    Ich bin von HD zu Mini gewechselt - kann alles, was ich brauche und ist superschnell :)

    Viele Grüße
    Dieter
     
  6. Suspiria, 28.12.2010 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hab auch von Dolphin HD auf Dolphin Mini gewechselt. Is weniger überladen und ziemlich fix. Hat auch Tabs und alles was ich sonst noch so brauche.
     
  7. ebenholzjunge, 28.12.2010 #7
    ebenholzjunge

    ebenholzjunge Fortgeschrittenes Mitglied

    gibt es eigentlich browser mit einer adblock funktion? die seuche die mir auf dem pc erspart bleibt hab ich nun auf den android wieder. hoffe das firefox weitere fortschritte macht
     
  8. borg17a, 29.12.2010 #8
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Hab mir heute auf die Empfehlung weiter oben hin den Mirror Browser runtergeladen und bin begeistert. Wird mein neuer Standard-Browser! Hat sogar einen "Bandbreiten-Sparmodus" für das Surfen unterwegs. Die Funktion konnte ich allerdings noch nicht testen!
     
  9. borg17a, 29.12.2010 #9
    borg17a

    borg17a Erfahrener Benutzer

    Kann das App AdFree empfehlen. Funktioniert allerdings nur auf gerooten Phones!
     
    ebenholzjunge gefällt das.
  10. ebenholzjunge, 29.12.2010 #10
    ebenholzjunge

    ebenholzjunge Fortgeschrittenes Mitglied

    danke und als belohnung gibs seven of nine *g*

    nicht nur layers sind weg, sondern auch sie meiste werbung, auch in apps
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  11. Lumumba, 29.12.2010 #11
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Nachdem hier alle auf den Dolphin Mini schwören hab ich ihn nun auch mal geladen.
    Und siehe da - tolles Ding! :)
    Dolphin HD bleibt erstmal, aber bisher hab ich noch keine Nachteile entdecken können :)
     
Du betrachtest das Thema "Standardbrowser Optimus One" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",