Standardbrowser Problem

misterblueeye

misterblueeye

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich benutze auf meinem Galaxy S I9000 den Standardbrowser. Seit kurzem (2-3 Wochen) hat der Browser ein Problem. Wenn ich bei google Bilder suche, zeigt er mir diese zwar an, ich kann aber die Bilder nicht vergrößern. Ich tippe auf das Bild, aber es passiert nichts. Auch wenn ich von Seite 1 auf 2 springen möchte passiert garnichts. Früher hat er mir immer das Bild links neben dem gewünschten geöffnet, inzwischen aber gar keines mehr.

Was kann ich da machen?

LG misterblueeye
(Android 2.3.5)
 
Hatte das gleiche Problem... So wie einige andere kleine Problemchen, die ich mit.dem Browser hatte trat es aber nur eine Weile lang auf und hat sich dann von selbst erledigt. Klingt komisch ist aber so. Irgendwann ging es dann einfach.
Ich konnte auch am Anfang keine Youtubevideos über die Desktopseite schauen. Nun ist das plötzlich kein Problem mehr. Entwickelt sich mein Handy etwa selbst weiter XD ?!?!!
 
Du hast aber schon bemerkt, dass die Frage vor 15 Monaten gestellt wurde!? Aber besser ne späte Antwort als keine. :D
 
Joa, ist mir aufgefallen.
Aber ich hatte das Problem ja auch aktuell.Vielleicht sucht's ja mal doch noch jemand ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
165
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
104
zante
Z
K
Antworten
18
Aufrufe
309
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten