Standardeinstellung für Benachrichtigungstoneinstellung

Franklin1157

Franklin1157

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe auf dem Mate 7 meiner Liebsten in WhatsApp die Einstellung bei der Auswahl der Klingeltöne versehentlich den Gerätespeicher auf Standard gestellt. Ich kann jetzt nicht mehr auf die Musikordner zugreifen. Wie kriege ich das wieder hin?
 
Unter Apps müsste es, muss gerade aus dem Gedächnis schreiben da das Mate 7 gerade nicht in die Finger bekomme, die Möglichkeit geben die STANDARDs zu bearbeiten

Wenn es nur WhatsApp betrifft
A. Erst mal nur die Daten der App löschen (Apps/WhatsApp/ Speicher)
wenn das nicht hilft
B: WhatsApp löschen, reboot, neu installieren

Vorher von Hand in den WhatsApp Einstellungen eine Datensicherung anstoßen
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
3
Aufrufe
940
MarkusK
MarkusK
Basstölpel
Antworten
1
Aufrufe
2.047
Pysk
Pysk
H
Antworten
1
Aufrufe
993
deviceX
deviceX
Zurück
Oben Unten