Standardeinstellung SMS oder WhatsApp für Textnachrichten zurücksetzen?

F

frankyboy75

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin frischgebackener Nexus S Besitzer. Ich nutze die vorinstallierte Kontakt App und WhatsApp. Als ich in den Kontakten das Briefsymbol wählte konnte ich auswählen ob SMS oder Whatsapp der Standard für Textnachrichten sein soll. Ich habe SMS gewählt, will das jetzt wieder ändern und weiß nicht wie?

Grüsse,
frankyboy
 
Gehe mal in die Einstellungen rein:

Also
Einstellungen --> Apps--> Anwendungen verwalten--> und da die SMS App suchen.
Hier dann reingehen und die Option Standardeinstellungen löschen auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: frankyboy75
Schäm :blushing:

So weit war ich schon und hatte doch tatsächlich den nicht zu übersehenden Menüpunkt übersehen... Danke!
 
Aber solange du das Häckchen nicht gesetzt hast fragt er dich immer.
Wenn du das Häckchen gesetzt hattest s.o.
 
LouCipher schrieb:
Aber solange du das Häckchen nicht gesetzt hast fragt er dich immer.

Ist klar. So möchte ich es auch belassen. Danke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
227
bananensaft
B
B
Antworten
2
Aufrufe
295
bananensaft
B
G
Antworten
7
Aufrufe
1.857
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten