Standardeinstellungen ändern [Lösung]

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Ich habe eben, als ich für den Eta-Kalender den Ton ändern wollte, aus Versehen "für immer" gewählt. Wie kann ich das rückgängig machen?
 
Einstellungen/Anwendungen/Erweitert...Standard...
 
Meinst Du Einstellungen > Apps > Etar > standardmäßig öffnen? Da steht "keine Standeinstellungen festgelegt", auf Standardeinstellungen zurücksetzen geht auch nicht. Ehrlich gesagt, habe ich dieses Menü noch nicht verstanden...

Edit:

Ich hab's gefunden: Einstellungen > Apps > Dateimanager > standardmäßig öffnen > Standardeinstellungen zurücksetzen

Also die "für immer" gewählte App. Irgendwie logisch... :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2.267
SirMarc
SirMarc
C
Antworten
0
Aufrufe
797
chris-85
C
ledding
Antworten
26
Aufrufe
5.982
ledding
ledding
Zurück
Oben Unten