Standardemailclient

L

LarsP

Neues Mitglied
6
Hallo an alle,

ich bin recht neu hier und habe seit einigen Tagen mein Note als ersten 'Androiden' in den Händen.
Zu meiner Frage habe ich schon die Suche bemüht, aber entweder suche ich falsch oder die Frage kam noch nicht auf.
So, nun zu meiner Frage.
Wenn ich Emails im Standardemailclient beantworte wird der Text der beantworten Mail in einen Anhang geschoben und nicht einfach als Text in der Mail belassen. Kann man das irgendwo einstellen? Habe zwar schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

Gruß
Lars
 
LaesP:

leider hab ich das bei mir (noch) nicht festgestellt, die eMail wird "leer" geöffnet bei antworten und los gehts. Muß ich mal achten drauf.

Ich schreibe hier, um das Forum sauber zu halten. Habe folgenden "Schönheitsfehler" in der eMail App des Note.

Das betagte Galaxy S1 hat nen Button "Alle löschen" bei eMails. Der fehlt dem Note :confused: Wenn man mal ne Weile nicht gelöscht hat, sitzt man(n) da und klickt sich wund :glare: um die Mails zu löschen.

Möchte jetzt nicht den Mail Client wechseln, möcht alles soweit es geht Stock nutzen. Das Note kann sogar Apps in Ordnern sortieren und soweiter, kann nicht mal Honeycomb und an nen "Alle löschen" Button haperts :confused:
 
Hallo Mark,

das ist richtig. Die Mail wird normal geöffnet. Aber beim Empfänger kommt die vorherige Unterhaltung als Angang an. :S

Eine Möglichkeit alle Mails auf ein mal zu löschen ohne jede einzelnd anzuwählen kenne ich leider auch nicht.

Gruß
Lars
 
LarsP schrieb:
Eine Möglichkeit alle Mails auf ein mal zu löschen ohne jede einzelnd anzuwählen kenne ich leider auch nicht.

versuch den social hub es hat die Möglichkeit alle Mails zu löschen

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Danke Braxos.
Es solle eine halbe Antwort auf das Problem von MArk77 sein.
ich habe da zum Glück kein Problem mit. ;)

Gruß
Lars
 
ok werde mal schauen wie der Social Hub mir das anbietet, hab den nie genutzt bisher......
 
LarsP schrieb:
Danke Braxos.
Es solle eine halbe Antwort auf das Problem von MArk77 sein.
ich habe da zum Glück kein Problem mit. ;)

Gruß
Lars

war einfacher dich zu Quoten und denn rest was ich nicht gebraucht hab zu löschen. Und es was die Antwort auf das thema/frage nicht für dich.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten