1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. omgee, 04.08.2011 #1
    omgee

    omgee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem, jeden eigehenden Anruf den ich bekomme, wird als Vibrationston wiedergegeben, die Einstellungen Stumm sind nicht an und Die lautstärke ist auf volle Pulle.

    Was mir aufgefallen ist, ist das bei jedem einzelnen Kontakt immer Standartklingelton angegeben ist, wenn ich diesen Standartklingelton im Kontakt selber auf Telefonklingelton ändere dann gibt er den Ton beim Anruf wieder, ändern ich diesen weider zurück auf STandartklingelton dann ist er wieder auf vibration.

    Gibt es iwo bei den Einstellungen eine Option um NUR den Standartklingelton zu ändern??

    Ich habe nur die Einstellung gefunden das ich den TELEFONKLINGELTON ändern konnte.. aber den höre ich bei keinem eingehenden Anruf.

    Bitte um Hilfe :) Ich hoffe ihr habt s verstanden ^^

    THX



    PS: Ich will darauf hinaus das ich nicht bei jedem Kontakt den Klingelton einzelnd einstellen will, sondern nur die einstellung für den STandartklingelton wissen möchte, weil bei Unbekannten Anrufen oder Anrufen bei dennen ich die Nummer nicht kenne kann ich ja keinen Ton einstellen...

    Danke :)
     
  2. r4Mp1n0, 04.08.2011 #2
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Ist der Telefonklingelton nicht der Standardton? Ansonsten kannst es mal mit der app mysettings probieren weil ja bei Anrufen dein Handy nur vibriert
     
  3. omgee, 04.08.2011 #3
    omgee

    omgee Threadstarter Neuer Benutzer

    Also bei meinen Kontakten steht in den Optionen Standartklingelton, den kann ich ja manuell bei jedem ändern, wenn ich das mache dann klingelt das handy auch, aber in den Einstellungen bei dennen man den Klingelton für alles ändert steht telefonklingelton... und da habe ich ein lied als klingelton, aber es vibriert immer nur bei jedem anruf, außer ich stelle es manuell um. Aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, vorallem habe ich seeeeeeehr viele Nummern ^^ und das dauert ewig :)
     
  4. r4Mp1n0, 04.08.2011 #4
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    hm jo.. hab auch mal geschaut, hab aber leider auch nix finden könn :/
     
  5. lofy, 04.08.2011 #5
    lofy

    lofy Android-Experte

    Was hast du denn da für ein Lied unter Einstellungen - Ton - Telefonklingelton eingestellt? Probier doch dort mal ein paar Standarttöne aus und ruf dich selbst an.
     
  6. Etzel, 04.08.2011 #6
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Also auf dem ersten homescreen geh mal auf die menu taste dort einstellung dann ton stumm-modus aus, vibration immer oder nie,Lautstärke prüfen, dann Klingelton wählen, das solle es doch sein, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Standardklingelton Sgs2" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",