Standardordner Podcasts

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
41
Hallo,
ich habe mir heute über Mediamonkey ein paar Podcasts abonniert und dann auf mein LG Optimus 500 gezogen. Damit habe ich jetzt zwei Probleme:
1. Das Seltsame: Obwohl im Win XP Dateiordner der Ordner "Podcasts" erscheint, erscheint er im Dateimanager von Android 2.2 nicht.
2. Weder im Menü des vorinstallierten Musikspielers noch im Songbird Widget finde ich eine Möglichkeit, einen Ordner für Podcasts zu spezifizieren. Wie kann ich das tun?
Danke
 
Die Situation hat sich geändert und zwar:
Offensichtlich stimmt irgendetwas Richtung Musik mit der SD-Karte nicht. Ich kann mit keinem der beiden Musikprogramme darauf zugreifen und im installierten Dateimanager werden neu draufkopierte Dateien und Ordner nicht angezeigt. Die alten Dateien aber schon. Beide Musik-Apps geben 0 Songs usw. an und können daher nicht gestartet werden.
Was läuft da schief?
 
...aktualisiere mal in den Einstellungen des Players
die Musikbibliothek;("Songbird" nutze ich nicht..)
...installiere mal den "MortPlayer" oder nen anderen,
der ordnerbasierend abspielen kann...
...überprüfe die Podcasts bezügl eines/des
(richtigen) Formats (mp3...)
Gruss cmb
 
Das Problem ist, dass man in den Einstellungen des Standard-Musikordners nichts eingeben kann.
 
Und mit einem anderen Datei-Manager sind die Dateien ebenfalls nicht zu sehen. Sehr seltsam, denn unter Windows werden sie angezeigt...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.578
Strunz2
S
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
445
robertnac
robertnac
X
Antworten
0
Aufrufe
494
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten