Standardprogramme

K

KraKu

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

leider finde ich beim Desire nicht die Möglichkeit, die Standardprogramme zu ändern, egal welche Wege hier im forum beschrieben wurden.

Wäre nett wenn man mir hier bitte helfen würde.

lg,
Sam
 
Hallo,

was meinst Du mit "ändern" und welche Standardprogramme? Würdest Du das bitte mit einem Beispiel etwas genauer ausführen ...?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab einen Shortcut erstellt (+ > Verknüpfung > Person > Kontakt (Direktkontakt)

wenn ich nun auf den kontakt am display klicke kann ich auswählen ob ich anrufe, sms schicke oder mail schicke.

Ich habe 2 Mailprogramme drauf, Gmail und das Standardmailprogramme für imap und co. und ich hab versehentlich das zweitere als standard gewählt, wobei ich das gmail programm wollte.

Aber ich finde nicht den Punkt zum ändern.

verständlich?

lg,
Sam
 
KraKu schrieb:
Aber ich finde nicht den Punkt zum ändern.

Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Dort die App aufrufen, die momentan als Standard definiert ist. Dort findest Du dann den Button ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: KraKu
AH!!

- irgendwie 400 verschiedene Arten das auszudrücken, aber mit deiner Erklärung endlich gefunden. -> vorallem der Button hat sich mir immer verwehrt.

danke für die hilfe :)

lg
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
3
Aufrufe
2.885
Ro147
Ro147
Zurück
Oben Unten