1. heilmaenner, 23.06.2011 #1
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi.
    Ich möchte gerne die versehentlich getroffene dauerhafte Speicherung einer Standardrufnummer eines Kontakt rückgängig machen, so dass ich bspw. im Go Launcher EX Contacts Widget (aber auch allgemein) gefragt werde, welche Rufnummer ich beim einmaligen Klick auf den Kontakt im Adressbuch anrufen möchte. Wie ich zum Beispiel von Mobil auf Festnetz wechsel, ist mir klar, aber eben nicht, wie ich KEINE Standardauswahl habe. Weiß da jemand was?
    Danke.
     
  2. heilmaenner, 24.06.2011 #2
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Lenovo P2 auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Lenovo P2 Forum 20.04.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Wie kann man die Akkustatistik zurücksetzen? Huawei P9 Forum 27.04.2017
LG G3 lässt sich nicht zurücksetzen LG G3 (D855) Forum 29.04.2017
HTC OneM8 zurücksetzen ohne Lautstärketasten HTC One (M8) Forum 01.05.2017
Xperia Z3 zurücksetzten (Unbekanntes Sperrmuster drin) Sony Xperia Z3 Forum 01.05.2017
Xperia Z2: Entsperrmuster zurücksetzen Sony Xperia Z2 Forum 05.05.2017
Telefon komplett zurücksetzen und neu flashen Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 3 09.05.2017
Tastatur zurücksetzen Huawei P9 Lite Forum 18.05.2017