1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stefan., 25.02.2011 #1
    Stefan.

    Stefan. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wenn ich auf einen link klicke, kam immer die Möglichkeit, dass auswählen konnte, mit welchem Programm ich ihn öffnen möchte. Mit meinen dicken Fingern bin ich auf das Kästchen gekommen, dass meine Auswahl gespeichert wird. Wie bekomme ich denn wieder hin, dass die Auswahl der Programme erscheint? Danke, Stefan
     
  2. Handymeister, 25.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    im Menü unter "Anwendungen verwalten" suchst Du die App, die Du momentan als Standard definiert hast. Dort kannst Du dann diese Einstellung wieder löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Stefan. gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. android abfrage mit was geoeffnet wird wiederherstellen

Du betrachtest das Thema "Standart Programm Abfrage wiederherstellen" im Forum "HTC Legend Forum",