Standart rom mit mehr speicher für apps auf der sd karte?

B

Be-Orginal

Fortgeschrittenes Mitglied
30
sorry für den etwas langen titel aber anders wollte ich es nicht ausdrücken da es sonst blöd klingen würde^^


also ich hab schon lang nix mehr neues angesehn und ausprobiert beim ws

und da das ws nun in den händen der freundin ist hat die nun mal gemeckert und fragte ob man da nicht was machen könnte das es etwas mehr speicher gibt um paar apps mehr installieren zu können.

da sie immer die meldung bekommt es sei kein speicher mehr frei und dadurch z.b nicht einmal mehr die gallerie öffnen kann obwohl noch 12mb frei sind

nun sie möchte ihr sense wie es ist behalten noch besser gefällt ihr der wetter lockscreen meines one x^^

gibt es ein rom fürs ws das wie das normale sense ist evtl mit den wetterlockscreen und mehr speicher.

cool wäre auch wenn es ginge das es keine apps wie super user usw enthält nicht das die gute frau des teil zerstört weil sie nicht weis für was diese apps sind ;-)

würde mich über antworten freuen

danke
 
Ich nehme an, das du bereits ein CustomRom oben hast?
Wenn ja, dann wird da wohl in Hinsicht auf Speicher so ziemlich alles rausgeholt sein, außer Link2SD (einfach im Forum suchen).

Zu dem Wetterlockscreen. Den gibt es nicht für das Wildfire S. das ist so ziemlich das Ressourcenfressenste am Lockscreen, was das Wildfire S einfach nicht bieten kann. GGF. kann es einer bei XDA porten, aber ob das dann so schön flüssig läuft? Ich weiß es nicht :D
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.263
TSC Yoda
TSC Yoda
djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.616
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.169
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten