Standart Software Navigation

kiwi1990

kiwi1990

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi! Habe seit 3 Tagen mein X10 und habe direkt Navigon 2.6 installiert. Nun ist meine Frage ob man die Standartverlinkung auf Navigon ändern kann? Z.b. wenn ich deine Adresse in den Kontakten anklicke, dass er direkt Navigon startet und nicht die Standart Applikation.
 
Im Normalfall fragt dein Handy dich in diesem Fall mit welcher Software du es ausführen willst, sofern diese auch als solche deklariert ist. Dort kannst du auch ein Häckchen bei "Programm als Standard..." anklicken.
 
Nur leider fragt es nicht. Bei Windows zb. kann man die Standartprogramme für Musik oder so ändern. Das muss doch irgendwie möglich sein.
 
Standart app ausfindig machen. Unter anwendungen->anwendung verwalten das app finden und standart entfernen. Dann sollte er ich fragen..
 
Dort finde ich aber diese Map nicht. Nur Navigon, weder "Navigation" noch "Google Maps".
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.457
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
0
Aufrufe
1.573
Jasmin2602
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.426
SE_X10
S
Zurück
Oben Unten