Standartanwendungen wieder zurück setzen

Mad84

Mad84

Neues Mitglied
4
Wenn man bei Youtube ein Video anklickt wird man doch gefragt ob man es mit dem youtube programm oder dem browser öffnen möchte. Ich habe eben aus versehen das häckchen gesetzt bei "als standartanwendung ausführen" und bin auf den browser gegangen.
wie kann ich das wieder zurück setzen?
 
Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Anwendung auswählen --> Standarteinstellungen löschen

Suchfunktion hätte aber auch geholfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, das funktioniert zb. Bei launcher pro. Aber wie bekomme ich das bei den videos hin?
die habe ich ja schlieslich nicht installiert.

Danke erstmal für die antwort.

Edit: alles klar. Die standarteinstellung vom browser löschen. Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst unter "Anwendungen verwalten", die Menü-Taste drücken, (die mit den 4 Strichen), dann auf Filter und dann auf "Alle".


Edit: Gut, dann sollte hier Closed sein ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten