1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ersguterjoken, 16.09.2010 #1
    ersguterjoken

    ersguterjoken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    guten morgen allerseits,

    bin seit ein paar tagen angemeldet und relativ neu und unerfahren mit galaxy s.

    ich hoffe ihr könnt mir auch schon direkt helfen.

    habe 2 galaxy´s hier liegen.
    ich hatte nun schon des öfteren das bei beiden ein blackscreen im standby modus vorkommt. da hilft dann nur akku raus und rein - und es läuft.

    was mir nun aufgefallen ist, ich habe die beiden gestern abend ans ladegerät angeschlossen, irgendwann kam die meldung "akku voll" - ladegerät ab - kurz bei beiden die info weggedrückt - da ging noch alles.
    dann habe ich die beiden auf mein nachttisch hingelegt, heute morgen wollte ich eins aus dem standby holen - nichts geht- da kann man drücken was man möchte.

    das hatte ich in den letzten tagen des öfteren. auch tagsüber auf der arbeit.

    version ist die offizielle jm1 (bei beiden)

    ich hoffe ihr könnt helfen
    danke
     
Du betrachtest das Thema "standby - blackscreen nichts geht!!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",