Standby-Ende bei Ladeschluß?

S

steve8x8

Stammgast
86
Ich schließe mein 551 abends ans Netzteil an, um den Akku über Nacht aufzuladen, und drücke den seitlichen Standby-Knopf.
Regelmäßig werde ich mitten in der Nacht durch ein Geräusch und beinahe Flutlicht geweckt - der Akku ist voll, das Handy ist aus dem Standby aufgewacht. (Daß Samsung es nicht schafft, bei niedrigster Helligkeit keine komplette Raumausleuchtung zu veranstalten, kenne ich schon von meinem alten E250...)
Gibt's dagegen was von ra...äh...aus dem Market?
 
Den Benachrichtigungston kann man abstellen, und das handy rumdrehen... und schon wird man nicht mehr geweckt ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • schwix
Antworten
3
Aufrufe
2.809
schwix
S
pipinka
Antworten
1
Aufrufe
1.621
email.filtering
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2.058
schwix
S
Zurück
Oben Unten