1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. steve8x8, 15.02.2011 #1
    steve8x8

    steve8x8 Threadstarter Android-Experte

    Ich schließe mein 551 abends ans Netzteil an, um den Akku über Nacht aufzuladen, und drücke den seitlichen Standby-Knopf.
    Regelmäßig werde ich mitten in der Nacht durch ein Geräusch und beinahe Flutlicht geweckt - der Akku ist voll, das Handy ist aus dem Standby aufgewacht. (Daß Samsung es nicht schafft, bei niedrigster Helligkeit keine komplette Raumausleuchtung zu veranstalten, kenne ich schon von meinem alten E250...)
    Gibt's dagegen was von ra...äh...aus dem Market?
     
  2. schwix, 16.02.2011 #2
    schwix

    schwix Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Benachrichtigungston kann man abstellen, und das handy rumdrehen... und schon wird man nicht mehr geweckt ;)
     
Du betrachtest das Thema "Standby-Ende bei Ladeschluß?" im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum",