1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. salad, 26.06.2009 #1
    salad

    salad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    gibt es eine Standby-Funktion oder sowas ähnliches bei dem HTC Magic? Oder mir kackt mein Magic in letzter Zeit sehr häufig ab! Also wenn es längere Zeit liegt ohne aktiv zu sein, muss ich den Pin neu eingeben und es werden auch keine Anrufe oder Weckrufe angezeigt! Also es geht nicht ganz aus, sondern eher so ähnlich wie bei einem PC der Standby-Modus. Hoffe es kann mir jemand helfen und danke schonmal!
     
  2. bootfish, 08.10.2009 #2
    bootfish

    bootfish Neuer Benutzer

    Hi, hast du das problem gelöst? Hab das selbe problem. Mwin magic schaltet iegendwann den bildschirm ab und ist nicht wieder aus diesem zustand zu bekommen, tasten leuchten aber auf.
     
  3. jannux, 08.10.2009 #3
    jannux

    jannux Android-Experte

    Habt ihr in letzter Zeit etwas installiert? Ich hatte das mal mit einem Wecker aus dem Market, ich mußte wiederholt morgens meine PIN wieder eingeben. Nach der Deinstallation lief wieder alles normal.

    Gruß jannux
     
Du betrachtest das Thema "Standby-Funktion beim HTC Magic?" im Forum "HTC Magic Forum",