Standby-Funktion beim HTC Magic?

S

salad

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es eine Standby-Funktion oder sowas ähnliches bei dem HTC Magic? Oder mir kackt mein Magic in letzter Zeit sehr häufig ab! Also wenn es längere Zeit liegt ohne aktiv zu sein, muss ich den Pin neu eingeben und es werden auch keine Anrufe oder Weckrufe angezeigt! Also es geht nicht ganz aus, sondern eher so ähnlich wie bei einem PC der Standby-Modus. Hoffe es kann mir jemand helfen und danke schonmal!
 
Hi, hast du das problem gelöst? Hab das selbe problem. Mwin magic schaltet iegendwann den bildschirm ab und ist nicht wieder aus diesem zustand zu bekommen, tasten leuchten aber auf.
 
Habt ihr in letzter Zeit etwas installiert? Ich hatte das mal mit einem Wecker aus dem Market, ich mußte wiederholt morgens meine PIN wieder eingeben. Nach der Deinstallation lief wieder alles normal.

Gruß jannux
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.102
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.941
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten