Standby stoppt Skype u. Internetradio

Z

Ziegengeist

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

sobald mein Handy auf standby geht, wird bei mir Skype, Internetradio und Wi-Fi abgeschaltet. Wie kann ich die Programme am Laufen halten?
Gibt es eine App, die ein Abschalten verhindert?
 
wahrscheinlich schaltet sich dein wlan nach 15min ab.

Das kannst du in den Wlan eigenschaften abschalten, also wenn du in den wlan einstellungen bist wo du die ganzen wlan´s siehst drückst du Menü, dann auf Erweitert und dort wählst du Wlan Standby Richtlinien aus und stellst sie auf niemals
 
Ja, Du hast recht! Mein WLAN schaltet ab, sobald das Handy standby geht.
Die Einstellung *Niemals* war auch schon vorhanden und das irritiert mich schon etwas, denn die meisten User weisen darauf hin, aber was soll ich machen? Muß ich eventuell Apps löschen, die mir die Laufzeit des Akkus erhöhen, wie 2xBattery oder Easy Task Killer??? Ich meine aber schon, dass sie nützlich sind, bloß wenn sie die Programme abschalten, nützt das Batterie sparen auch nicht viel, oder?
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
G
  • Gollum23
Antworten
1
Aufrufe
867
lechus85
lechus85
Zurück
Oben Unten