Standby Taste extrem schwergängig

S

soella

Neues Mitglied
1
Hey Leute :)

Wollte mal fragen, ob bei euch die Standby Taste beim Evo auch so schwer bzw. schwammig zu drücken ist? Bei mir hat sie keinen richtigen Druckpunkt und i muss meistens mehrmals draufdrücken, damit sie funktioniert. Mein Evo ist erst eine Woche alt und das war von Anfang an so.. Was sind eure Erfahrungen? Sollt ichs besser reklamieren??

Grüße und vielen Dank :)
 
Ist bekannt, haben wohl fast alle (meins auch)
 
  • Danke
Reaktionen: soella
Ah OK, danke für die schnelle Antwort :) dann ist das für mich erledigt..
 
jop, meins auch, außer wenn man ein hardcase oder so verwendet, dann funktioniert es normal
 
Dito.

Wirklich "gut" ist der Druckpunkt nicht, das is auch bei mir so.
 
Bei mir ist alles völlig in ordnung... sie reagiert sofort... kein bisschen schwammig... genau so wie es sein muss... ganz normaler Knop :D keine ahnung wie ich das beschreiben soll... gut halt :D wackelt nix...und reagiert stramm
 
Bei mir ebenfalls,guter Druckpunkt und reagiert gleich beim ersten Druck.
 
Bei mir auch alles bestens! Guter Druckpunkt, nix schwammig und reagiert sofort beim ersten mal. :)
 
Also meins hat das vom TE beschriebene Problem ebenfalls.
 
FäbFäb;3153099 schrieb:
Also meins hat das vom TE beschriebene Problem ebenfalls.

Meines auch, und da das ja nicht der 1. solche Thread ist, wird das Problem wihlnichr selten sein, aber mich stört es nicht, da ich es mit Schutzhűlle benutze und es auch ohne, Wenn man recht weit hinten auf den Knopf drückt, eigentlich akzeptabel geht.

Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
 
Der Knopf ist okay,aber schon ein bisschen schwamming manchmal,hängt davon ab von wo man ihn drückt....
Ich habs neulich aufm sensation von nem Freund getestet,da ist der knopf deutlich leichter zu drücken -heißt nicht das der aufm evo schlecht ist,beides hat seine vorteile,ist einfach eine sache des gehäuses !

Lg Beem
 
Bei mir sind alle Tasten schwergängig, verglichen mit dem Milestone 2 dass ich davor hatte.
Vor allem der Lautstärkeregler, da brauch ich mehr Kraft als Technik um den reinzubekommen.
Für ein Gerät, dass über 500€ bei Release gekostet hat, find ich das relativ schwach.

Seit dem Wochenende hab ich auch noch nen grünen Pixelfehler. Dumme Sache.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
905
Android-Frischling
A
flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.515
flaschenkatze
flaschenkatze
Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.538
Ghost1603
Ghost1603
Zurück
Oben Unten