Standort bei Google-Maps löschen

M

Mev

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr:)
Ich hab mal folgende Frage :
Ich hab bei meinem LGOS Google-Map drauf.
Da ich mich mit Navi und so noch nicht gut auskenne hab ich versucht , meinen Standort zu wählen und hab mit dem Finger wohl net so richtig getroffen.
Jetzt startet das Navi immer von einer Straße weiter , also neben meiner Starße:lol::lol:
Ich habe versucht den Standort zu löschen , aber ich weiß net wie und wo ???
Genau so die Ziele...Kann ich die auch löschen ???
Immer wenn ich das GPS starte und mein google map öffne , hab ich die selben Ziele da und immer den selben Standort.
Gibt es eigentlich eine anständige Gebrauchsanweisung für das Navi oder für das gesammte Handy ?

Gruss , Mev
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
299
det-happy
det-happy
J
Antworten
2
Aufrufe
115
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
995
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten