1. Mev, 19.05.2011 #1
    Mev

    Mev Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr:)
    Ich hab mal folgende Frage :
    Ich hab bei meinem LGOS Google-Map drauf.
    Da ich mich mit Navi und so noch nicht gut auskenne hab ich versucht , meinen Standort zu wählen und hab mit dem Finger wohl net so richtig getroffen.
    Jetzt startet das Navi immer von einer Straße weiter , also neben meiner Starße:lol::lol:
    Ich habe versucht den Standort zu löschen , aber ich weiß net wie und wo ???
    Genau so die Ziele...Kann ich die auch löschen ???
    Immer wenn ich das GPS starte und mein google map öffne , hab ich die selben Ziele da und immer den selben Standort.
    Gibt es eigentlich eine anständige Gebrauchsanweisung für das Navi oder für das gesammte Handy ?

    Gruss , Mev
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standort bei Google Forum Datum
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Standort ändert sich nicht... Google Maps / Google Earth 05.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Google Maps / Google Earth 28.04.2017
Standort wird ohne Datenverbindung nicht mehr abgerufen Google Maps / Google Earth 17.08.2016
Galaxy A5 2017 Stimme knackst in Google Maps beim Navigieren? Google Maps / Google Earth 27.03.2017
Problem bei Bluetooth Sprachausgabe Google Maps / Google Earth 01.02.2017
Google Maps: Bald mit Unterstüzung bei der Parkplatzsuche? Google Maps / Google Earth 27.01.2017
Meldung "Fehler bei Zugriff auf Google Play-Dienste" Google Maps / Google Earth 20.01.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. standort löschen

    ,
  2. Standort aus Google Maps entfernen

    ,
  3. standorte maps löschen

    ,
  4. löschung standorte google maps,
  5. Google Standort Löschen,
  6. standort maps löschen,
  7. Standort loeschen,
  8. Maps Standort löschen