Standort Cincinnati...obwohl Frankfurt

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi Leute, seit etwa 2 Stunden zeigt mein Handy als Standort und Uhrzeit als Cincinnati an, was an sich ja nicht schlimm ist, ist ja ne schöne Stadt, allerdings bin ich grad in Frankfurt, und auch der Wecker würde morgen früh nicht so wirklich funzen...
Hab schon alles gecheckt an Einstellungen, alles stimmt.
Die Uhrzeit springt auch manchmal wieder zu MEZ über, aber verschwindet dann auch wieder.

Jemand der grade bei O2 ist und auch das Problem hat, oder hab ich wirklich was verstellt?

Gruß und Danke
 
Also bei mir ist alles normal, hab auch o2, allerdings wohne ich in der Oberpfalz :D einfach mal abwarten ob sich des wieder gibt

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
datum und uhrzeit - automatische uhrzeit + zeitzone AUS
entwickleroptionen - falsche standorte AUS
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.808
Belasor
B
Triprox
Antworten
5
Aufrufe
1.090
foggetz
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.597
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten