Standort Wetter Widget

W

wukinger

Neues Mitglied
0
ich habe schon längere zeit folgendes problem mit meinem wetter widget.

es zeigt mir bei aktuellen standort immer den selben standort an, auch wenn ich an einem anderen standort bin.
das wetter wird ohne probleme aktualisiert. wenn ich meinen standort manuell aktualiesiern will passiert das auch nicht, nur das wetter.

ich habe schon die einstellungen durchforstet um auszuschließen, dass es daran liegen könnte.

hat jemand ein ähnliches problem bzw. eine lösung für mein problem.
habe folgende version drauf: android 2.2 (2.10.405.2)

danke!
 
Hallo,

ich habe zwar auch keine direkte Lösung, da ich kein Wetter-Widget benötige, aber dafür habe ich mal die gute alte Suchfunktion für Dich angekurbelt:
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Wozu eigentlich so ein Widget - hast Du kein Fenster :)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: wukinger
besten dank für die hilfe!

natürlich habe ich ein fenster, finde das widget aber ganz witzig :cool2:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans-S
Antworten
2
Aufrufe
2.202
Scanna
Scanna
P
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Scanna
Scanna
D
  • DjMakava
Antworten
0
Aufrufe
1.290
DjMakava
D
Zurück
Oben Unten