[Star A9 Outdoor IP68 Military Class 2G+16G 4,3'' NFC OTG]Unboxing&Review&Erfahrungen

interessant ist, dass Du einen MT6582 Prozessor hast, der geschickt getürkt wurde auf MT6592. Ich habe noch einen MT6589T.

Wie sieht es denn mit der Sensorausrüstung aus?

Es gibt zwei Wege zur Anpassung.

1. Weg:
Fertige eine Datensicherung ala Tipp5 meines MTK Droidtoolthemas an und stelle mir aus dieser Datensicherung dann Deine EBR1 und EBR2 Files zum Anpassen zur Verfügung.

Folge nach meiner Anpassung den Hinweisen aus diesem Thema
2.Weg:
Du packst es in eine Paket und schickst es an meine Adresse.
 
Der 2. Weg war bei meinem Star U658 sehr erfolgreich.
Danke nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Ora schrieb:
interessant ist, dass Du einen MT6582 Prozessor hast, der geschickt getürkt wurde auf MT6592. Ich habe noch einen MT6589T.

Wie sieht es denn mit der Sensorausrüstung aus?

Hallo Ora

Im meiner MTK Version ist alles blau, nicht grün. Muss man das Gerät zuerst Rooten, um einen Backup durchführen zu können? Ist das rooten ohne Risiko möglich? Siehe Screenshot, (blaue markierungen).

Welcher Chip ist der bessere von den beiden genannten?
Die Sensorausrüstung versuche ich mit Antutu sichtbar zu machen und teile ich Dir später mit.

Versenden möchte ich das Gerät nicht, weil es mein einziges Telefon ist.

Lieber Gruss Patrick
 

Anhänge

  • Root_Backup_Recovery.JPG
    Root_Backup_Recovery.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 238
Zunächst benötigt Du unbedingt ein Datensicherung OHNE irgendetwas zu verändern!

Das habe ich ausführlich in meinem MTK Droidtool Thema beschrieben. (Siehe Signatur).
Readback mit dem SP Flashtool. Als Blockgröße dabei den Wert der Startadresse des Fat Bereiches in der Scatterdatei nutzen, dann wird komplett einschließlich Deiner schon installierten APP und Einstellungen gesichert.
Lese Dir dazu den Tipp5 durch.

Ich sage aber gleich, sind nicht nur zwei Klicks:(
Frage ehe Du Fehler machst oder aufgibst.
Am Ende des Weges hast Du alle Files, die zur Wiederherstellung und Anpassung notwendig sind.
Das ist für diese SP lebenswichtige, da man schwer ROM's findet.
Dann geht es weiter.
 
@wood1:
Schade, dass es von Dir keine Rückmeldung gibt.
Hätte Dir gern geholfen und für mich wäre auch DEIN ROM interessant gewesen.
 
mic_987 schrieb:
Der 2. Weg war bei meinem Star U658 sehr erfolgreich.
Danke nochmals.

Möchte mich, der Aussage von "mic_987", anschließen!
Alles Bestens!!! Per DHL (versichert) hin und her-geschickt!

Nochmal Ganz Herzlichen Dank an Ora!!!
Gruß Fenomino
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ora
hallo, wollte den traid ersteller mal fragen ob er mir den link zum kauf per pn senden kann bitte.
 
Hallo Ora !
Habe heute ein A9+ gebraucht via Ebay erhalten.
Habe zwei Probleme mit dem Gerät.
Wie finde ich raus welcher Processor wirklich verbaut ist.
Die App Easy Out GO meldet bei jedem Startversuch: easy out go wurde beendet
Somit kann ich nicht auf die Sensoren zugreifen.
Eventuell hast Du ja eine Lösung.
Währe für baldige Antwort dankbar,da ich mit dem Gedanken spiele den Kauf rückgägig zu machen.
 

Ähnliche Themen

fishnchips21
  • fishnchips21
Antworten
4
Aufrufe
2.375
omah
omah
D
Antworten
8
Aufrufe
1.337
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
744
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten