Star B63M Dual-Sim 4,3 Zoll 2.3.4

T-Mobile.Pulse

T-Mobile.Pulse

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi Leute,

habe in Ebay dieses Handy entdeckt und wollte mal fragen ob hier jemand schon so ein Teil in Händen hatte um einen kleinen Kommentar dazu hier zu lassen ...

Danke

PS: Ich suche ein Dual-Sim Android Handy das gleichzeitig Online ist und mir einmal via Netzclub das internet umsonst gibt und andererseits via T-Mobile alle anderen Telefonie-Flats ermöglicht.
 
Das gibt’s auch hier!
Hab den Shop allerdings noch nicht getestet.... aber bald ;)

Die Angaben bz. RAM und ROM sind auf vielen Seiten etwas widersprüchlich.
Ich gehe davon aus das lediglich 256MB RAM (wie bei Ebay beschrieben) verbaut sind,
was seeehr mager sein dürfte und den Spaß mit dem Handy wahrscheinlich stark einschränkt.
Falls das ROM mit 512MB richtig angeben ist wird es auch problematisch mit Updates auf ICS falls sowas jemals angeboten werden sollte ;)

Bin gerade am beim Abklären welches Handy auf Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com wirklich 512MB RAM hat. Liebäugle mit dem HD7 G3 od. Star X15i od. Star X18i aber wie gesagt nur mit 512MB RAM

PS: Zu deinem "DUAL Online Mode" kann ich noch keine Aussage machen. Werde es aber Testen sobald ich ein Gerät zur Verfügung hab.
LG Vista
 
  • Danke
Reaktionen: T-Mobile.Pulse
Ich glaub nicht, das man mit 2 sims gleichzeitig online sein kann...
 
Hab noch nähre Info HIER gefunden!

CECT-Shop.com hat bestätigt das das Start X15i und X18i "nur 256MB Ram haben...
Zum B63M hab ich noch keine klare Aussage ;(
Das mit dem Dualsim hab ich gestern irgendwo gelesen.
Wenn eine SIM "aktiv" die Leitung nutzt geht die andere nicht..... -> "Dual Standby"
Anscheinend ist auch so dass nur ein 3G Modul verbaut ist -> es kann nur eine SIM schnell surfen.

Hoffe dir geholfen zu haben... ;) MfG
 
  • Danke
Reaktionen: T-Mobile.Pulse
Coole links und sehr gute Info's ... vor allem das mit den kostenpflichtigen sms app

Danke schon mal
 
iKrautDroid schrieb:
Ich glaub nicht, das man mit 2 sims gleichzeitig online sein kann...

Doch mit Dual Sim Handy kann man das sehr gut, ich habe schon lange so ein Handy aus China und kaufe immer wieder mal ein Neueres....: Winki:
 
Hab hier noch das von cect-shop.com.

Video zum Start B63M

Bei 9:02min sieht man das bei RAM Max: 444MB angezeigt wird. Dies legt die Schlussfolgerung auf 512MB Ram nahe ;)

Noch ein Paar Infos gibt es hier.

Falls das Handy bestellt wird würden wir/ich uns/mich über einige Infos deinerseits freuen. Unboxing? Zubehör, Haptik etc.....

MfG Vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin jetzt doch komplett umgestiegen und habe mich für das große Display und ein einigermaßen guten preis entschieden. Bin jetzt stolzer Besitzer eines SPX-5 von Simvalley.

Gruß

T-Mobile.Pulse bzw Eigentlich jetzt T-Mobile.SPX5
 
Hier eine kleine Anleitung, wie man das B63M für einen vollen Marketzugriff modifizieren kann.


ALLES GESCHIEHT AUF EIGENE GEFAHR!!!

Das Phone ist eingeschaltet, in den Einstellungen - Anwendungen -Entwicklung wird "USB Debugging" aktiviert.

Das Phone wird mit dem Rechner verbunden, es ist ZWINGEND notwendig, daß es im Gerätemanager als Android ADB (oder so ähnlich) gelistet ist! Sollte das nicht der Fall sein, fehlen die ADB-Treiber. Oftmals hilft es, wenn man sich zuvor PDANet installiert.

Ist das Phone als ADB-Gerät verbunden, kann es losgeht.

Die Datei downloaden und entpacken: KLICK

In dem Ordner befindet sich eine "fullmarket.bat" Datei, die ausgeführt werden muß. Wenn alles geklappt hat, sollte das Phone dadurch eine neue "build.prop" verpaßt bekommen haben.

Das Phone neu booten und hoffen, daß man jetzt auch Bezahlapps im Android Market laden kann :)

Ich selber habe es nicht getestet, da ich diese Phone nicht mehr besitze Es wurde jedoch erfolgreich von meinem Kollegen Cyberdog getestet, der für das Wohl der Gemeinschaft einen Kauf zu Testzwecken getätigt hat. Geld, was er nie wieder sehen wird :tongue:

Ich bitte um Feedback, ob das Script (die fullmarket.bat) funktioniet. Danke :)
 
Also so stimmt das nicht ich habe das Handy und es sind beide Sim aktiv und bleiben auch aktiv ob ich tele surfe oder sonst was mache. Es ist auch sehr schnell beim Surfen und downloaden.
Wieso auch immer habe ich allerdings das Handy mit Android 4.= bekommen und nicht mit 2.3 . Das habe ich schon oft gesehen. dass die Handy das Android 4 haben
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.324
nekromantik
nekromantik
Ora
Antworten
47
Aufrufe
18.638
sargtanker
S
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
739
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten