Star B68M - China Tastatur

A

AndroidHans

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir bei einen bekannten China Handy Shop (CECT-Shop) das B68M Star B68M 3G Multitouch Android 2.3.4 Handy - Handy mit Android, Android Handys Bestellt nach 8 Tagen hatte ich das in der Hand.

Das Handy an sicht läuft Top ist sehr schnell, hätte ich nicht gedacht kann locker mit mein alten Moto Milstone mit halten ist sogar gefühlt schneller.

Display ist auch sehr toll soll angeblich vom Sharp sein. Nun hab ik ne frage wisst ihr wie man die Tastatur komplett auf Deutsch stellen kann, habe da noch zwei kleine Chinesische Zeichen rechts und links.
 
Lad dir eine andere Tastatur aus dem Market. Etwa Swiftkey, die HTC IME oder whatever
 
Danke, Stimmt auch ein Weg, werde mir die mal anschauen.

Ich hab aber in den Einstellungen noch was gefunden anscheint Hilft das nicht nur auf deutsch umzustellen sondern musste bei Tastatur Layout noch auf Deutsch umstellen müssen & erst nach ein Neustart hat das Handy diese Einstellung übernommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.185
taito788
T
Zurück
Oben Unten