Star B92M: 1. Akku gibt den Geist auf? 2. Aktuellste Rom?

B

barrios09

Stammgast
22
Servus :)

Ich habe zwei Fragen bezüglich meines Star B92M...die Akkuanzeige spinnt wie ich finde manchmal rum - bei einem einfachen Neustart zeigt es mir danach 10-12% weniger Prozente bei der Akkuanzeige an. Manchmal schließe ich das Ladegerät an (es müsste vorher so bei ca. 20% sein und springt dann von einem Moment auf den anderen nach Anschluss des Geräts auf 58% hoch...

Neuer Akku oder kann man den alten noch wieder hinbiegen? (Kailbrieren vielleicht?)


2. Frage: Wo finde ich denn die aktuellste Custom Rom?

Vielen Dank :)
MfG,
barrios09
 
Hi, zum Akku kann ich jetzt nichts sagen.

Aus dem xda-developers Forum gibt es als neuestes das hier: [rom+][b92m my12-my13] thetruejelly classic and fusion 2.0 - deodexed - xda-developers

Ich habe aus dem xda-develoeprs Forum allerdings dieses hier auf meinem B92M (Modell 2012): [ROM]B92M NEW UPDATED 1GB 4.1.2 Jelly Bean CWM Recovery New logo+animation SIMPLE - xda-developers

und bin damit sehr zufrieden.
Das leidige Thema GPS - ist bei mir intern immer noch schlecht... bis nicht funktionstüchtig, trotz Einstellungen. Da ich das GPS aber nur im Auto benutze, habe ich hierfür eine GPS-Maus (20 EUR, aus der Bucht), die wunderbar funktioniert.

Zum ersten ROM - ein Update wurde am 23. September angekündigt - inwieweit das auch kommt - keine Ahnung.

Gruß Inti31
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

A
  • asalo101
Antworten
2
Aufrufe
967
asalo101
A
K
Antworten
0
Aufrufe
959
korayaldik
K
H
Antworten
0
Aufrufe
977
hannsen
H
Zurück
Oben Unten