Star B92M

Danke nochmal (speziell an Winchester73) für eure Hilfe. Ich habe es tatsächlich geschafft, nachdem ich fünfzig mal nach irgendwelchen China Apps die noch drauf sein könnten geschaut habe und ich dieses android.caivs.app wohl ständig übersehen habe, dann doch enteckt und deakitviert ! Seitdem ist Ruhe mit Mails aus China :)
Also man muss genau unter Einstellungen, Apps, Aktiv (oder Alle) nach com.android.caivs.app schauen, dies deaktivieren und schon ist Ruhe!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Brauche wieder mal Hilfe :) ! Und zwar habe ich seit heute morgen ein Zeichen / Symbol auf dem Handy, was ich noch nie gesehen habe und ich bekomm es auch nicht weg (ein und Ausschalten hilft nicht). Es ist oben rechts neben meinem W-Lan Symbol und zwar sieht es aus wie eine kleine Tasche mit henkel und drumherum ist ein nicht ganz geschlossener Kreis mit einer Pfleilspitze. Hat jemand eine Ahnung was dieses Zeichen bedeutet? Und wie ich es weg bekomme?
Danke schonmal
 
Schick mir mal ein Bild - evtl. kann ich dir helfen bzw. einen Chinesen oder meine Freundin fragen.
 
mal sehen ob es mit dem Foto hier klappt....
Ich bin mittlerweile einenen kleinen Schritt weiter und weiss, dass es keine Tasche ist sondern ein Schloss, welches von einem Pfleil eingekreist wird...

2Q==


Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Irgendwie hat es mit dem Foto nicht hin. Weiss leider nicht wie ich es hier in den Chat bekommen. Ich weiss aber mittlerweile, dass es keine Tasche ist, sondern ein Schloss mit einem nicht ganz geschlossenen Pfeil drumherum...

Würd gerne ein Foto reinstellen, aber wie?
 
Kann es sein das du bei den Systemeinstellungen/Anzeige/Bildschirm automatisch drehen den Hacken nicht gesetzt hast?
 
Hallo Terrach,

tatsächlich! Das war es.... habe Auto-Drehung aktiviert und schon war das Zeichen weg! Vielen, vielen Dank! :thumbsup:...

Für alle die noch sehen wollen welches Zeichen es war anbei ein Foto (ich hoffe, es haut diesmal hin :crying:...
 

Anhänge

  • Foto Handy.jpg
    Foto Handy.jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 177
Mir ist leider das Glass kaputt gegangen. Nun habe ich mir für 22€ in China ein neues Touchscreen Glas bestellt. Hat jemand eine Idee, wie man das Glas austauscht? Hab hier leider wenig Ahnung, wie das funktionieren soll und will auch nichts kaputtmachen... Bei youtube habe ich dazu keine Tutorials gefunden.

:confused2:

Danke :)
 
Hallo Leute,
meier Tochter ist auch seit kurzem stolzer Besitzer eines Star B92M, doch leider hat sie ihren PIN für die Displaysperre mehrfach falsch eingegeben.
Das Star B92M fordert uns nun auf die Deten und Passwort des Google-Kontos einzugeben. Leider hat meine Tochter kein Google-Konto eingerichtet.

Kann mir irgend jemand da draußen bitte weiterhelfen:love: Das wäre toll.

Gruss
nokalce
 
@nokacela
Muster vergessen
Hatte das problem zwar noch nie aber da scheint es echt gute Tipps zu geben. Versuch es mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ActionMad,

viiiiiiiiiiiielen Dank für den Hinweis zur Internetseite von andriodwiki.
Mit dem Hinweis zum Factory/Reset konnte ich das Problem beheben.:rolleyes2:

Nochmals vielen Danke für deine Hilfe.

Gruss
nokacela
 

Ähnliche Themen

A
  • asalo101
Antworten
2
Aufrufe
966
asalo101
A
H
Antworten
0
Aufrufe
976
hannsen
H
J
  • Johann001
Antworten
1
Aufrufe
923
joe-hase
J
Zurück
Oben Unten