Star Battalion 3D. und Splinter Cell HD von Gameloft

X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
1.358
Hallo, es gibt zwei neue Spiele von Gameloft für unser LG , Star Battalion 3D und Splinter Cell HD , zum günstigen Preis von je 99 Cent.
Gameloft tut ja mal wirklich was, mal gespannt, wann noch andere Spiele-Hersteller nachziehen .


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sere2001
Hab mal beide Spiele runtergeladen und angespielt, wobei ich Splinter Cell bereits zuvor kannte, ist eben ein typisches Gameloftspiel mit guter Grafik und HD Umsetzung. Bei Star Battalion finde ich den 3D Effekt recht gelungen. Zählt auf jeden Fall zu den besseren bei allen Gameloft 3D Spielen.

EDIT: Die Weitsicht bei Splinter Cell ist ziemlich schlecht. Bei Youtube Videos von verschiedenen Handys konnte ich das nicht entdecken auf dem iPod der 2ten Generation schon. Ist die O3D Version nur ein billiger Port oder wie siehts bei euch mit der Weitsicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.068
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
1.815
pota--
P
Zurück
Oben Unten