Star HD5000 MTK6582 - Rooten?

nekromantik

nekromantik

Stammgast
90
Moin Leute, ich würde mir gerne das Star HD 5000 zulegen Star HD5000 Quad Core Android Phone - $149.99

Und wollte fragen wie ich das dann rooten kann, denn auf Root verzichte ich nur sehr ungern :)
Es gibt ja auf Youtube Tutorials für ähnliche Geräte aber nicht für dieses. (z.B. das hier JIAKE P6 MTK6582 1.3GHz 1GB Ram 3G - HOW TO ROOT! - YouTube

Kann man dann diese Methode bzw dieses Programm auch für das Star HD 5000 nutzen? Und mit Custom Roms sieht es da ja auch noch eher schlecht aus soweit ich das sehe. Bei needrom.com ist zumidnest nichts zu finden... Wenn da jemand noch welche kennt immer her damit :)
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ausprobierer schrieb:
Das ist eine Art Universal-Tool.Funktioniert bei Smartphones und Tablets.Auch mit Android 4.4(KitKat).

Bei dem Star 5000 HD ist 4.2.2 installiert soweit ich weiss, habe es auch erst gestern bestellt, wollte es nur schonmal wissen :) Kann also noch bisschen dauern bis es kommt.
Dieses Rootgenius scheint ja dasselbe zu sein, wie das was der in seinen Videos nutzt ;) Ich werds versuchen und Rückmeldung geben obs klappt.
 
Es stellte sich heraus dass ein Rooten nicht mehr nötig war, da das Gerät bereits in diesem Zustand geliefert wurde. Und zwar mit Super User und Root Explorer :)
 

Ähnliche Themen

G
  • graga
Antworten
2
Aufrufe
1.428
nekromantik
nekromantik
G
Antworten
3
Aufrufe
969
nekromantik
nekromantik
nekromantik
Antworten
2
Aufrufe
1.132
nekromantik
nekromantik
Zurück
Oben Unten