Star N8000 bekloppter Touchscreen-Fehler

I

ieee802.1q

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo ,

ich habe letzte Woche mein bestelltes Star N8000 aus China erhalten.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Touchscreen und zwar in Form von "Ghoststouches" . Ab und wir eine berührung zu einem Multitouch an ganz anderer stelle. Wenn das Netzteil angeschlossen ist ist es unbedienbar da 3 oder 4 touches quer über den screen erkannt werden.

Jetzt kommts : Wenn ich meine Eplus Karte gegen eine D1 (Congstar) Karte tausche, spielt das display völlig verrückt. Aber NUR wenn Daten übertragen werden und zwar NUR wenn es 2G ist (Edge, GPRS), wenn 3G (H) übertragen wird habe ich keine Probleme. Wenn ich diesen Versuch mit der Eplus karte wiederhole ist es kein Problem , auch nicht im 2G mode.

Irgendwie scheine ich ein "Magnet" für die irrwitzigsten Fehler zu sein :-( schade dabei ist das so ein schönes Handy :-(
 
Hat jemand schon mal einen solchen Fehler gehabt ?

Kann sich jemand vorstellen was das sein könnte?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.339
nekromantik
nekromantik
T
  • TheGameSiders
Antworten
18
Aufrufe
2.729
omah
omah
Megamanwwh
Antworten
5
Aufrufe
7.369
Operator123
O
Zurück
Oben Unten