Star N9000+ morgens Akku leer trotz auschalten

Androidfighter

Androidfighter

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo! Folgendes Problem.Ich habe ein nagelneues gerootetes Star N9000+ mit Kitkat 4.4.2 gekauft. Wenn ich es über Nacht ausschalte ist morgens der Akku trotzdem leer. Wenn man bei den Verlaufdetails vom Akku nachschaut ,sieht man dass das Handy gar nicht aus war. So etwas hatte ich mal bei einem HOX mit Revolution HD. Habe aber keine Ahnung was man da machen kann. Vielleicht hat hier jemand davon schon mal gehört....
 
Das Star N9000+ sollte dem Sesonn N9000+ und damit dem ELEPHONE P8 entsprechen.
Mach ein Backup, schau Dir die internen Spec an, wie hier beschrieben und wenn sie übereinstimmen, installiere diese Firmware

Welches Datum trägt Deine Firmware denn?
Kannst Du mir das Backup zur Verfügung stellen?

Generell würde ich Dir dann auch das ELEPHONE Unterforum empfehlen, da das dort gesagte ja auch für Dein Gerät gelten sollte.
Bei den chinesischen Herstellern ist das meist so, daß die unbekannten Hersteller als "STAR" zusammengefasst werden.
 
Danke für die Hilfe. Problem hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.
 
Wie hast Du das Problem denn gelöst?
 
Keine Ahnung :( gefühlte 20 Neustarts und dann war das Phänomen weg. Vielleicht hatte die Firma die das KitKat installiert hat den Speicher nach der Installation nicht gelöscht. Original war ja 4.2.2 drauf.Konnte mir aussuchen was ich drauf haben möchte.
 
Jo ist ja etwas her aber notfalls akku raus über nacht. Nur falls noch jmd das Problem hat :)
 

Ähnliche Themen

F
  • flo19701
Antworten
2
Aufrufe
1.055
flo19701
F
Androidfighter
  • Androidfighter
Antworten
4
Aufrufe
1.596
Androidfighter
Androidfighter
P
  • pavletaiii
Antworten
2
Aufrufe
3.081
omah
omah
Zurück
Oben Unten