Star N9500: Kein Internet mehr nach Flushen von Custom-ROM

A

aleeexxx

Neues Mitglied
0
Hallo
Seitdem ich auf mein Star N9500 eine Custom Rom geflasht habe, habe ich bei mir zu Hause kein Internet mehr :sad:
Ich habe mein Handy nicht zu Hause geflasht. Dort wo ich es geflasht habe, habe ich schon Internet. Ausserdem hab ich auch kein Netz mehr, nur noch ganz selten und kurz. Wie gesagt bei mir zu Hause. Ich weiss nicht ob das hilft, aber ich wohne in einem Dorf und in manchen Städten geht es, aber nicht so gut wie am Anfang, denn da ging es überall ohne Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln.
Mfg
 
Ich habe eine neue Rom gefunden und da sind 6 Downloads für einen patch des Sim-Signals. Jetzt die Frage: Wo oder wie muss ich das speichern oder so.. Ich kenn mich da nicht so aus
mfg
 
In den System Ordner Kopieren im Telefon. Meistens ist aber immer eine Anleitung mit bei oder auf der Rom Seite.
 

Ähnliche Themen

F
  • Famkrech
Antworten
3
Aufrufe
1.220
N2k1
N2k1
Highwaydesigner
  • Highwaydesigner
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Highwaydesigner
Highwaydesigner
S
  • Smallpig
Antworten
2
Aufrufe
3.560
Smallpig
S
Zurück
Oben Unten