Star S5 schaltet ständig ab

S

sophorus

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo Leute, nach einem Sturz (auf das Display - ist noch ganz) schaltet sich das Gerät im Akkubetrieb nach wenigen Sekunden ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Akku geladen ist oder nicht. Sobald eine Stromversorgung angeschlossen wird, läuft es (fast) wie gewohnt und schaltet nur sehr sporadisch ab.

Kennt jemand so ein Verhalten und kann mir einen Rat geben? Ich habe schon überlegt einen neuen Akku zu bestellen. Aber es deutet eben nicht darauf hin, dass der Akku selbst das Problem ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.354
nekromantik
nekromantik
Myrothas
  • Myrothas
Antworten
15
Aufrufe
8.076
schmittiBot
S
Highwaydesigner
  • Highwaydesigner
Antworten
4
Aufrufe
2.357
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zurück
Oben Unten